Thema:
Re:Habeck und die möglichen Insolvenzen flat
Autor: MattR
Datum:07.09.22 13:01
Antwort auf:Re:Habeck und die möglichen Insolvenzen von enju

>Ich hab keine Ahnung, wird vermutlich von Betrieb zu betrieb unterschiedlich sein. Kurzarbit, Leute entlassen, genügend Reserven, querfinanzierung mit anderen Bereichen oder eben doch Insolvenz anmelden.
>
>Wollte eigentlich nur sagen dass es nicht das gleiche ist so lange man von einem begrenzten Zeitraum oder Bereich spricht.


Wir sprechen denke ich von wenigstens Frühjahr 2024.

Das ist so lange nicht durchführbar das geht vom Klopapier über den Bäcker, Autoindustrie, Chemie, Bau bis weiß wo hin. Der Konsum der Mitarbeiter dieser Branchen bricht dann auch weg was andere Bereich mit sich zieht.

Dann gibts künftig nur noch Klopapier aus China, der Bäcker ist mit Glück ein SB Backshop von Lidl und Industrie die es sich erlauben kann produziert in anderen Teilen der Welt.


< antworten >