Thema:
Re:Dort hin wo das Display nicht bricht wenn man sich se flat
Autor: Nyruk
Datum:07.09.22 11:57
Antwort auf:Re:Dort hin wo das Display nicht bricht wenn man sich setzt von hellbringer

>>Wenn du sitzt (im Auto oder an einem Tisch), gibt es sicher andere Ablagemöglichkeiten. Es scheint auch sehr beliebt zu sein, das Gerät einfach in der Hand zu halten.
>
>Oder man gibt das Handy einfach nicht in die Gesäßtaschen und muss es dann nicht ständig irgendwo hin legen oder in der Hand halten.
>
>Stell ich mir vor allem ziemlich mühsam vor, wenn man die Hände voll mit Einkäufe hat und sich mal eben schnell bei einer Haltestation oder im Bus hinsetzen möchte. Ist dann die Lösung einfach gar nicht hinsetzen?


Einkäufe abstellen (im Bus auf Sitz), Handy aus Tasche, hinsetzen.
Geht in einem Rutsch.


< antworten >