Thema:
Re:Normale Hosentasche? flat
Autor: StefanK
Datum:07.09.22 11:14
Antwort auf:Normale Hosentasche? von Derrick

>Keine Ahnung was ihr für kleine Hosentaschen habt aber mein iPhone 12 passt ohne Probleme rein. Oder habt ihr alle gigantische Handys? Und es gibt dadurch auch keine unschöne Beule in der Hosentasche oder dergleichen. Links Handy,

Soweit gehe ich voll mit. Handy schon immer links. Wobei es schon ein wenig ausbeult.

> rechts Geldbeutel. Alles easypeasy.

Puh, habs ja eher rechts hinten.
Vorne rechts dann Haustür/Autoschlüssel. :-)

Wobei mich das Portmonee schon nervt. Wenn möglich kommt es in die (Strick)Jackentasche/Rucksack.
Hoffe, dass man wirklich die ganzen restlichen Karten bald komplett mal via handy nutzen kann (Führerschein, Ausweis, Krankenkarte, Bankkarten usw.) und auch kein Bargeld mehr braucht.


< antworten >