Thema:
Re:Riesen Stimmung in Leipzig flat
Autor: next-friday
Datum:07.09.22 10:31
Antwort auf:Re:Riesen Stimmung in Leipzig von Pezking

>>Da sind ja anscheinend komplette Tribünen zu. Wir hätten unser Stadion morgen 3 bis 4 mal voll gemacht. Ich kenne einen einzigen der eine Karte bekommen hat für 1 Spiel sonst nur Absagen. Ich habe leider auch nichts bekommen
>
>Schade. Aber ohne Dauerkarte wird das Erhaschen von SGE-Tickets immer mehr zu einem Sechser im Lotto. Hoffentlich hast Du bald mal wieder mehr Glück.
>

Vielleicht bekomme ich noch ne Karte gegen Marseille
Für die normalen Spiele musst du halt gleich zu Beginn in der Warteschlange sein damit du was in der Nordwest bekommst

>Ich bin natürlich da. Und trotzdem neidisch auf einen Kumpel: Der hat eine Stehplatz-Dauerkarte und für alle drei CL-Gruppenspiele die Unsumme von insgesamt 32 Euro in Rechnung gestellt bekommen. O_o
>

Gegen Bayern und Köln war ich im 40er da macht das richtig Spaß. Nächstes Spiel ist Union wo ich wieder gehe
Jetzt erstmal Urlaub und das Spiel heute in der Sonne schauen

>Das ist schon echt ein feiner Zug vom Verein. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf die Barrikaden gegangen wäre, wenn die Stehplatzkarte in der CL ausnahmsweise mal 15 Euro gekostet hätte. Rechne ich der Eintracht hoch an, dass man gar nicht erst versucht da irgendwas auszureizen. Steher bleiben billig, fertig.

Das ist echt Top
Nächste Saison bekomme ich Hoffentlich eine Dauerkarte in der Nordwest überschrieben die zum Steher wird

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >