Thema:
Re:Bin gespannt ob es das war für DT flat
Autor: Gerhard S.
Datum:07.09.22 09:09
Antwort auf:Re:Bin gespannt ob es das war für DT von Pezking

>>Pit Gottschalk sagt ja heute in seinem Newsletter. 60 Mio investiert, Nkunku gehalten, dann ein beschissener Start und trotz öffentlichem Anzählen der Spieler nach dem 0:4 nicht die gewünschte Reaktion, das ließe sich nicht mehr kitten.
>>
>>Dazu mit Rose jemand gerade frei, der mit der RB-Family bestens vertraut ist. Ma gucken.
>
>Die Beschreibung passt auch auf Hütter. Aber Eberl hat mit Rose bessere Zeiten in Gladbach erlebt.
>
>Ich bringe aber auch noch einen weiteren Kandidaten ins Spiel: Matthias Jaissle von RB Salzburg. Tabellenführer in Österreich, gestern ein sehr respektables Spiel gegen Milan...so einer wird doch im Konzern schnell mal zum Leipzig-Trainer befördert.


Komischerweise wurde erst ein Salzburg-Trainer zum Leipzig-Coach befördert, Jesse Marsch, und wie das ausging wissen wir ja. Und für Salzburger Verhältnisse war der Saisonstart in der Liga bisher eher holprig, da kam die Leistung gestern doch recht überraschend. Da glaube ich doch dass Rose aufgrund seiner Bundesliga-Erfahrung den Vorzug bekommen würde, noch dazu ist er ja auch noch Leipziger.


< antworten >