Thema:
Re:"Gas- und Strompreis fallen – hat sich Putin verzockt?" flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.22 08:11
Antwort auf:Re:"Gas- und Strompreis fallen – hat sich Putin verzockt?" von Goldfisch

>Ich lese in dem Artikel nicht das es nur um Equinor geht. Da wird von Unternehmen gesprochen. AUch wird explizit erwähnt das eine Gazpreisobergrenze nicht funktioniert. Lese den Artikel doch noch mal.

"Eine Flut von Nachschuss-Forderungen im Volumen von mindestens 1,5 Billionen Euro droht nach Angaben des norwegischen Öl- und Gaskonzerns Equinor ASA den Energiehandel in Europa lahmzulegen, so berichtet es heute Bloomberg."

Der gesamte Artikel basiert auf dem Bloomberg-Interview mit Helge Haugane, Senior Vice President für Gas und Strom bei Equinor. Halt leider sensationsgeil und clickbaitig aufgehübscht und mit vagen Allgemeinaussagen des Autors garniert.


< antworten >