Thema:
Re:Würden wir auch noch aber die passen nicht ins Faxger flat
Autor: MattR
Datum:07.09.22 07:33
Antwort auf:Re:Würden wir auch noch aber die passen nicht ins Faxger von Slapshot

>>Nur gibts halt keine Unterstützungen mehr durch die Hersteller wenn da mal was kaputt geht
>
>Einfach neuen Windows 95 Rechner kaufen.
>
>[https://nixsys.com/legacy-computers]
>
>Davon ab: wirklich Windows 95 oder Windows NT? In Unternehmen war ja dann doch eher Windows NT im Einsatz.


Es war 95. Ich habe 2019 meinen Pass verloren und hatte einen Aufenthalt im Büro des Migration Office der Windows 95 hochfuhr und händisch durch die Einreisen gegangen ist weil es keine Suchfunktion gab, dann 2. Windows 95 Rechner angeworfen und die Überwachungsvideos zur Kontrolle angeschaut. Zeitgemäß mit CRTs.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >