Thema:
Re:Riesen Stimmung in Leipzig flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.22 22:51
Antwort auf:Riesen Stimmung in Leipzig von next-friday

>Da sind ja anscheinend komplette Tribünen zu. Wir hätten unser Stadion morgen 3 bis 4 mal voll gemacht. Ich kenne einen einzigen der eine Karte bekommen hat für 1 Spiel sonst nur Absagen. Ich habe leider auch nichts bekommen

Schade. Aber ohne Dauerkarte wird das Erhaschen von SGE-Tickets immer mehr zu einem Sechser im Lotto. Hoffentlich hast Du bald mal wieder mehr Glück.

Ich bin natürlich da. Und trotzdem neidisch auf einen Kumpel: Der hat eine Stehplatz-Dauerkarte und für alle drei CL-Gruppenspiele die Unsumme von insgesamt 32 Euro in Rechnung gestellt bekommen. O_o

Das ist schon echt ein feiner Zug vom Verein. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand auf die Barrikaden gegangen wäre, wenn die Stehplatzkarte in der CL ausnahmsweise mal 15 Euro gekostet hätte. Rechne ich der Eintracht hoch an, dass man gar nicht erst versucht da irgendwas auszureizen. Steher bleiben billig, fertig.


< antworten >