Thema:
Wecker gesucht flat
Autor: Syxta
Datum:06.09.22 21:18
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Ich suche einen Wecker, der aufgehendes Sonnenlicht simuliert und dabei langsam lauter werdende Musik spielt, entweder aus einer Datei (idealerweise .flac, mit .mp3 wäre ich aber auch allemal zufrieden), oder im heimischen WLAN aus einer Spotify-Playlist.

Kennt / besitzt jemand so etwas?

Ich hab so'nen Billo-Radiowecker mit eben dieser Lichtfunktion und die ist einfach zu geil, aber leider nur mit mieser Wurfantenne und mein Empfang ist hier draußen irgendwo im Nirgendwo echt beschissen.

Ich kriege gerade so mit Ach und Krach und vielen Störgeräuschen 88.8 aus Sachsen-Anhalt (ja, hab mich auch schon mehrmals gefragt, ob das einen tieferen Sinn hat) rein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >