Thema:
Re:Firma Hakle pleite flat
Autor: hellbringer
Datum:06.09.22 11:35
Antwort auf:Firma Hakle pleite von PartyPaul

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hakle-toilettenpapier-hersteller-ist-insolvent-a-57e18c01-9e8e-4de1-a338-3ce8b5c9a4b2]
>
>Man schiebts ein wenig auf die Energiekrise wobei ein Jahresgewinn 2020 von unter einem Prozent vom Umsatz schon auch noch auf deutlich andere Probleme hinweist.
>
>Aber sicherlich auch ein Vorbote auf das was noch kommen mag, wenn sich an der Energiesituation mittelfristig nichts ändert.
>
>PS: Wär es einen eigenen "Firmenpleiten durch die Energiekrise" Thread wert, dort zu sammeln und dann in ein paar Jahren zusammengefasst sehen was sich so ergeben hat?


Mir ist aufgefallen, dass die letzten Monate die Qualität deutlich nachgelassen hat. Ich hab mir noch eine alte Rolle vom Vorjahr zum Vergleich aufgehoben und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Papier fühlt sich anders an, hat eine andere Größe, die Verklebungen sind sehr unsauber, Umverpackung lässt sich nur mehr mühsam mit Gewalt öffnen, etc. Als wäre es ein komplett anderes Produkt von einer anderen Firma.


< antworten >