Thema:
Re:Habeck der Energiestratege flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.22 11:15
Antwort auf:Re:Habeck der Energiestratege von ChRoM

>Telemesse hat ein ganz konkretes Thema angesprochen, zu dem von Dir genau nix kommt.

Ja, und das hat er natürlich (wie immer, wenn er von Grünen spricht) in der bekannten, wunderbar nüchtern-sachlichen Art getan, die zweifellos als Einladung zu einer entspannten, ergebnisoffenen Diskussion verstanden werden soll.

>>Die Springer Presse gingen mir gestern schon damit auf den Sack
>
>Merkt man, dass Dich das beschäftigt, weil Du anlasslos und ohne jeglichen Zusammenhang Deinen Frust über Springer an einem völlig Unbeteiligten auslässt. Ist halt völlig sinnfrei.


Vielleicht erschließt sich Dir der Zusammenhang in Österreich nicht. Hier an deutschen Kiosken ist schon sehr deutlich zu erkennen, wer gerade auf Teufel komm' raus mit maximaler Polemik Stimmung gegen Habeck machen will. Und oft genug ist es in letzter Zeit Telemesse, der hier genau diese Talking Points zur Sprache bringt.


< antworten >