Thema:
Re:Habeck der Energiestratege flat
Autor: magus
Datum:06.09.22 10:31
Antwort auf:Habeck der Energiestratege von Telemesse

>Will nun 2 AKWs als Reserve weiterlaufen lassen. Hört sich nach einem echten Masterplan an. Im Falle eines drohenden Blackouts hat man dann sicher noch die Muße sich mehrere Tage mit dem Hochfahren der AKWs zu beschäftigen.

Lies einfach mal weniger Bild und Welt, weil Gesund ist das auf keinen Fall wie du jeden Tag deren Headlines hier ins Forum trägst damit du dich wieder künstlich aufregen kannst über etwas worüber du nichts weißt. Die Springer Presse gingen mir gestern schon damit auf den Sack, weil die ihre Kack Headlines natürlich jedem in die Werbung und co. ballern müssen und überall dann noch so dummfug steht wie  "lesen sie jetzt bei BildPlus" die ganze Geschichte.

Nein, jeden Morgen Bild Zeitungs Headlines ist echt zu anstrengend und war früher auch hier nicht so. Jetzt trink ich hier meinen Kaffee und jeden Morgen denk ich mir, der telemesse, der hat bestimmt hohen Blutdruck. Wenn der hohen Blutdruck hat erlebe ich noch den Tag, wo sein Arzt ihm sagt, dass er sich weniger aufregen soll wegen zu hohem Blutdruck und vielleicht hört das bald auf (Weil du Bild Verbot vom Arzt bekommen hast). So in 10-15 Jahren. ;)

In diesem Sinne: Guten Morgen!


< antworten >