Thema:
Re:Berlin-Frage: Parken und Übernachten am Colosseum-Kino flat
Autor: _bla_
Datum:06.09.22 10:10
Antwort auf:Berlin-Frage: Parken und Übernachten am Colosseum-Kino von René Meyer

>Fahre dorthin mit einem Sprinter, für die Games Week, und habe wie immer in Berlin das Problem, wo ich parken soll und wo ich ein Hotel finde mit Sprinter-kompatiblem Parkplatz. Vielleicht hat jemand eine Idee. Wenn ich eine Unterkunft in Laufnähe zum Kino finde, kann ich den Sprinter auch für drei Tage irgendwo (wo?) abstellen.

Das ist praktisch direkt an der S-Bahn und U-Bahn. Du solltest sehr viele Optionen haben, wenn du bereit bist ein paar Stationen Bahn zu fahren. Ein klein wenig Richtung Norden oder Westen sollte auch die Parkraumbewirtschaftung aufhören und du solltest einen kostenlosen Parkplatz an der Straße finden können.

[https://fbinter.stadt-berlin.de/fb/index.jsp?loginkey=showAreaSelection&mapId=parkraumbewirt@senstadt&areaSelection=address]


< antworten >