Thema:
Android Entwickleroptionen flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.09.22 23:45
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 196 von Bozbar!

Ich hab bei meinem Shield bzw. Android TV in den Entwickleroptionen bisschen was umgestellt, weil ich die Refresh Rate App und anderes installieren wollte, schnellere Fensteranimationen usw.

Hat auch alles wunderbar geklappt - der Haken: Shield hatte ziemliche Hänger und lief spürbar Träger/unrund. hab dann die Entwickleroptionen deaktiviert - und siehe ja: jetzt läuft's wieder flüssig und ohne Hänger.

aber bleiben meine Änderungen in den Entwicklereinstellungen bestehen oder werden sie auf den Ursprung zurickgeswitcht?

Muss doch letzteres, weil jetzt alles smooth läuft?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >