Thema:
Re:ich mag das Entlastungspaket nicht flat
Autor: K!M
Datum:05.09.22 22:25
Antwort auf:Re:ich mag das Entlastungspaket nicht von Matze

>>Ich finde beim Strom hätte man Maßnahmen ankündigen müssen dieses Merit Order System einzubremsen oder abzuändern so das die Energiepreise sich an den Erzeugungskosten orientieren. Das System mochte sonst gut sein um erneuerbare zu pushen aber jetzt versagt es völlig und muss überarbeitet werden.
>
>Wird es.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5137877]
>
>>Was mich aber am meisten ärgert, ist das Arbeitgeber steuerfrei 3.000,- Euro auszahlen dürfen.
>
>Vielleicht hätte man das besser lösen können, es nimmt aber auch niemandem etwas weg.


Ist halt blöd, wenn der Arbeitgeber kein Geld hat oder man keinen Arbeitgeber hat.


< antworten >