Thema:
Re:Kühl-/Gefrierkombi gesucht und Frage zum Optigrill. flat
Autor: bragon
Datum:05.09.22 14:35
Antwort auf:Re:Kühl-/Gefrierkombi gesucht und Frage zum Optigrill. von PartyPaul

>Machst du das in einer Pfanne ohne Öl? Ansonsten würde ich das preiswerter anzweifeln ;)
Das Öl ist aktuell weniger das Problem. Ich koche auf einem Gasherd :-)

>Welchen hast du denn, den ganz einfachen 705, wo man keine manuelle Temperatur regeln kann?
Das genaue Modell weiß ich nicht auswendig. Dafür müsste ich zu Hause mal in den Keller gehen. Da steht das Teil aktuell schon etwas länger. Aber das ist so eine Modell, wo man nach dem Einschalten aus verschiedenen Programmen auswählt und dieses dann startet. Eine separate Temperatureinstellung hat das Gerät nicht. Alleine das Aufheizen dauert gefühlt ewig. In der Zeit waren z.B. die Würstchen schon in der Pfanne am brutzeln (auf Gas geht das sehr schnell).


< antworten >