Thema:
Re:Das ruft er auf flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.09.22 13:01
Antwort auf:Das ruft er auf von Bandit

Aber es ist ganz normal darauf eine Teil des Stundensatzes zu legen, ganz einfach weil heutzutage niemand einen Handwerker ausreichend bezahlen will. Wenn das gesamte Angebot stimmt, ist doch gut, mach dir nicht über sowas den Kopf, besser dieser Preis ist hoch, als der Variable Stundensatz.
Als ich noch den Kundendienst leitete hatten wir Regelmäßig Beschwerden über die Hohen kosten, aber das gute Arbeit einfach auch gut bezahlt werden will übersehen viele, und auch beim Handwerk muss am Monatsende die Bilanz stimmen. Wenn es aufgrund des Verdienst solch ein toller Job wäre, würde es auch deutlich mehr Zulauf geben, man legt halt alle Kosten irgendwie um, und da ist Material mit der variabelste Preis um seine Kosten anzupassen. Wir hatten auch immer Munter von einem Faktor 1,25 - 1,5 gewechselt, im Kundendienst war EKx2 oder aber EKx4 keine Seltenheit, war dann wirklich davon abhängig wer am längeren Hebel sitzt.


< antworten >