Thema:
Re:quasi "lolcows" melken als Seiteninhalt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.09.22 12:56
Antwort auf:quasi "lolcows" melken als Seiteninhalt von Doc Ower

>Eine "lolcow" ist eine Person, die zur Belustigung für Lacher "gemolken" werden soll. Hab selbst vor ein paar Tagen mal in KF reingeschaut, nachdem Mae Dean geschrieben hat dass die Leute dort ziemlich viel schlimme Dinge über sie sagen. Wollte mal nachsehen wie schlimm sowas ist, und ja, es ist schlimm.
>
>Einer der hässlichsten Plätze im Internet.


Ich hab den deutschsprachigen Drachenlord-Thread mit Interesse verfolgt und der war erstaunlicherweise ziemlich differenziert, man hat auch die extremen Auswüchse der "Haider"-Community kritisiert. International war der Umgangston aber deutlich extremer und es hat mich überrascht, ein relativ großes und populäres Forum mit solch teils verstörenden Inhalten heutzutage überhaupt noch im freien Internet zu finden. Die Zeiten sind jetzt wohl vorbei, die Edgelords werden aber weiterziehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname