Thema:
Re:Pfui: Handwerkerkosten (Maler) flat
Autor: Bandit
Datum:05.09.22 12:32
Antwort auf:Re:Pfui: Handwerkerkosten (Maler) von Bomber

Ich bin da ja nicht vom Fach. Ich bin mit Baumarktfarbe (Alpina) noch nie schlecht gefahren (da hab ich aber max. geweißt oder eine Wand farbig gemacht).

Hier geht es aber ans Eingemachte inkl. Decken und Treppenhaus. Das möchte ich fachgerecht gemacht haben.  Da habe ich weder Bock drauf, noch wäre das Ergebnis zufriedenstellend^^

Nochmal, ich zahle die Arbeit gern, sonst hätte ich mir keinen Maler geholt.

Aber das, was hier für die Farbe aufgeschlagen wird, ist definitiv zu hoch.  Irgendwie müssen beide Parteien zufrieden sein, aber bei 40% Aufschlag fällt mir das schwer. Ich kann das Zeug auch selbst kaufen und ihm hinstellen, schon klar warum das abgelehnt wird.


< antworten >