Thema:
Re:Galaxy Z Fold4 Werbung flat
Autor: lion88
Datum:05.09.22 07:56
Antwort auf:Galaxy Z Fold4 Werbung von Karotte

>Ich habe ein Werbevideo auf YT freiwillig bis zum Ende geschaut und jetzt tatsächlich Bock auf das angepriesene Produkt. Beides Dinge, die vor gefühlt 1073 Jahren zum letzten Mal passiert sind. Aber dieses unfassbar dumme Video ist mit so viel Liebe und Panache gemacht, dass ich mich daran kaum sattsehen kann. Props an die Werbeagentur!
>
>[https://youtu.be/HhKf0IQ8GKs]


Ich wollte immer ein kleines Tablet. So 7-8". Das hätte sich damit erledigt. Die Frage ist nur, wie sehr der Klotz im Alltag stört. Schleuder hat doch sicher schon eines. :)

Obwohl...
[https://geizhals.at/?cmp=2788571&cmp=2272371&active=1]
die 70g sollten nicht viel ausmachen und bis auf die Dicke ist es eigentlich sogar handlicher. Der Vorgänger ist auf ca. 1.200 Euro gefallen und unter 1.000 wird das Fold 4 wohl auch nicht zu haben sein. Aktuell sind es 1.570. Die Preise bei Samsung sind echt nur als UVP zu verstehen.


< antworten >