Thema:
Re:Ich war letzte Woche in Münster flat
Autor: Droog
Datum:04.09.22 21:28
Antwort auf:Re:Ich war letzte Woche in Münster von Killersepp

>>Gilt ja als einer DER Radstädte in Deutschland.
>>
>>Wenn das die Zukunft sein, soll, dann ist das zum abgewöhnen. Ganze Gehwege sind mit Rädern zugepflastert und man hat oft einen nicht abrechend wollenden Verkehr der Zweiräder, wo man Glück haben muss die Straße passieren zu können.
>>
>>Das Problem ist aber weniger das Fortbewegungsmittel, sondern das es einfach viel zu viele Menschen gibt, die gleichzeitig unterwegs sind.
>
>Ich war zuletzt als Teenager länger in Münster, da habe ich die Stadt aber als extrem angenehm wahrgenommen.


Ich auch, das war 2001. Da habe ich mir auch geschworen noch mal wieder zu kommen, weil verdammt gemütlich, ohne langweilig und bieder zu wirken.

Nunja, die Lebensqualität in den Städten leidet halt überall.


< antworten >