Thema:
Re:Ich war letzte Woche in Münster flat
Autor: Droog
Datum:04.09.22 21:24
Antwort auf:Re:Ich war letzte Woche in Münster von _bla_

>>Das Problem ist aber weniger das Fortbewegungsmittel, sondern das es einfach viel zu viele Menschen gibt, die gleichzeitig unterwegs sind.
>
>Das wäre doch aber noch viel schlimmer, wenn die Leute alle per PKW statt per Fahrrad unterwegs wären. Als Argument gegen das Fahrrad taugt das eigentlich nur wenn du für eine U-Bahn wirbst, aber das ist für eine relativ kleine Stadt wie Münster komplett unrealistisch.


Natürlich wäre das mit dem PKW noch schlimmer, aber wirklich enspanntes flanieren sieht imo anders aus. Ich kriege aber auch schon Ausschlag, wenn die Innenstädte und  Einkaufsmeilen mit Menschen die zu Fuß unterwegs sind überquellen.

Viele zu viele unnötige Reize die aufs Gehirn eindräschen.


< antworten >