Thema:
Re:"Basisverbrauch" beim Strom flat
Autor: Onrop
Datum:04.09.22 20:17
Antwort auf:Re:"Basisverbrauch" beim Strom von Pezking

>>>>>Single 1.400 kWh / Jahr
>>>>>Familie 3.100 kWh / Jahr
>>>>>
>>>>>Quelle: [https://twitter.com/MarcoBuschmann/status/1566362520377499653]
>>>>>
>>>>>Siehe unten, ich hab mir schon gedacht, dass das für Haushalte mit Durchlauferhitzern nicht annähernd reichen wird.
>>>>
>>>>Was heißt Familie? Ein Kind, zwei Kinder?
>>>
>>>Ich tippe mal alles über Singlehaushalten. Aber wer weiß...
>>
>>Ja Lolinger wenn das nicht weiter differenziert wird. Ist ja wohl unvermeidlich, dass man mit 3 Kindern mehr Strom verbraucht als mir einem.
>
>Es gibt ja auch noch zusätzlich eine Kindergelderhöhung.


Ja, genau. Als ob die nicht für die weiteren gestiegenen Lebenshaltungskosten draufgehen würde. Die Bälger müssen ja auch futtern und Klamotten und Schuhe benötigen die auch, hab ich mir sagen lassen. Und herumkutschieren muss man sie auch noch. Zu deren Aktivitäten, die auch teurer geworden sind seit der beschissene Russe denkt er kann sich austoben.


< antworten >