Thema:
Re:Eckpunkte des 3. Entlastungspaket für 65 Mrd. € flat
Autor: Droog
Datum:04.09.22 20:14
Antwort auf:Re:Eckpunkte des 3. Entlastungspaket für 65 Mrd. € von Atlan

>Bei mir im Gym laden tatsächlich die ersten Leute ihre Handys jetzt regelmäßig an den Fön-Steckdosen in der Umkleide und zapfen sich Wasser in Flaschen für Zuhause ab, kein Scherz.

LOL, habe ich heute auch gemacht, aber nur weil ich gestern vergessen habe Mineralwasser zu kaufen. Allerdings nur für 0,8 Liter Volumen ;-)

>
>Da man sowas ja nur schlecht kontrollieren kann, wird es sicher nicht lange dauern, bis die Betreiber derlei Verluste einfach in die Monatsgebühr für alle mit einpreisen.


So etwas denke ich mir schon die ganze Zeit, wenn Mit-Mieter mal wieder ohne Grund Licht im Flur anmachen oder es im Keller häufig vergessen auszumachen.


< antworten >