Thema:
+1 flat
Autor: Joschi
Datum:04.09.22 16:08
Antwort auf:Re:Pfui: Fachhandel von Telemesse

>Ich hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Beim Media Markt hier sind absolute Nullchecker, beim Expert dagegen kennen die sich eigentlich ganz gut aus. Daher kauf ich meist beim Expert da auch der Service merklich besser ist. Die Frage ist aber ob man eigentlich überhaupt noch große Produktinfos im Laden haben möchte. Wenn man sich nen TV, Waschmaschine oder Kühlschrank kauft hat man da doch i.d.R vorher schon online recherchiert und weiß doch meistens was man möchte.

Großgeräte Kauf ich ebenfalls nur bei Expert. Neben der Spitzenberatung konnte ich jedesmal gut handeln und zB ein besser ausgestattetes Gerät zum Internetpreis des günstigeren +50€ bekommen. Kühlschrank und Spülmaschine so gekauft. Einmal mit Lieferung, einmal alles selbst gemacht (Spülmaschine).


< antworten >