Thema:
Re:Erste Folge der neuen Staffel jetzt bei RTL+ verfügbar! flat
Autor: Telemesse
Datum:04.09.22 14:26
Antwort auf:Re:Erste Folge der neuen Staffel jetzt bei RTL+ verfügbar! von Bobby O.

>>Und der Cast verspricht Großes.
>>
>>Es gab schon in der ersten Folge einige WTF-Szenen.
>>
>>Große Schnittkunst gepaart mit messerscharfen Musikeinsätzen und Off-Kommentaren lindern in Summe die empfundene Fremdscham bei den dargebotenen Szenen.
>>
>>Bleibt zu hoffen, dass das „neue“, „nette“ RTL etwaiges toxisches Verhalten nicht mehr so unkommentiert eskalieren lässt, wie in den letzten beiden Jahren.
>>
>>Die erste Folge beim RTL läuft btw am 7.9..
>>
>>Freue mich schon auf die komplette Staffel sowie die nächsten Erdbeerkäse Folgen mit Mark, Tim und Colin.
>>
>>Wer guckts?
>Wie jedes Jahr bin ich da am Start. Mit Cosimo, Eric und Mario hab ich sehr viel Spass. Bin sehr gespannt wie das Ganze sich entwickelt.


Cosimos Tanzeinlage auf der Tischtennisplatte war absolutes Entertainmentgold. Da kann Travolta einpacken;-)


< antworten >