Thema:
Re:Erste Folge der neuen Staffel jetzt bei RTL+ verfügbar! flat
Autor: Bobby O.
Datum:04.09.22 13:19
Antwort auf:Erste Folge der neuen Staffel jetzt bei RTL+ verfügbar! von cxcxd

>Und der Cast verspricht Großes.
>
>Es gab schon in der ersten Folge einige WTF-Szenen.
>
>Große Schnittkunst gepaart mit messerscharfen Musikeinsätzen und Off-Kommentaren lindern in Summe die empfundene Fremdscham bei den dargebotenen Szenen.
>
>Bleibt zu hoffen, dass das „neue“, „nette“ RTL etwaiges toxisches Verhalten nicht mehr so unkommentiert eskalieren lässt, wie in den letzten beiden Jahren.
>
>Die erste Folge beim RTL läuft btw am 7.9..
>
>Freue mich schon auf die komplette Staffel sowie die nächsten Erdbeerkäse Folgen mit Mark, Tim und Colin.
>
>Wer guckts?

Wie jedes Jahr bin ich da am Start. Mit Cosimo, Eric und Mario hab ich sehr viel Spass. Bin sehr gespannt wie das Ganze sich entwickelt.


< antworten >