Thema:
Re:Entlastungspaket flat
Autor: Droog
Datum:04.09.22 12:40
Antwort auf:Re:Entlastungspaket von Evilution-X

>>[https://www.spiegel.de/politik/das-dritte-entlastungspaket-der-ampel-so-sollen-die-buerger-konkret-entlastet-werden-a-c7604ccd-7bf6-472f-98e7-a7c98ffb2ff3]
>>
>>
>>Ja, supi. Geringverdiener ist man laut der Regierung ab 2000€ Brutto nicht mehr, wenn ich Punkt 7 richtig gedeutet habe.
>
>Lulz. Das ist doch genau der Gehaltsbereich, der sich gerade fragen muss, ob er mit ALG2 und Heizkostenübernahme nicht besser dastehen würde als mit seinem Gehalt.




Ich weiß auch nicht, ob der Staat kein Interesse daran hat, dass zumindest noch etwas Kaufkraft im Land übrig bleibt.
Das wird noch zu ordentlichen Konflikten führen, aber vielleicht ist das auch forciert, dass sich der Pöbel gegenseitig bekriegt.


< antworten >