Thema:
Re:Frage an die Mods: Warum darf man mit einem Zweitacco flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.09.22 01:26
Antwort auf:Re:Frage an die Mods: Warum darf man mit einem Zweitacco von Fred LaBosch

>>posten, wenn man gesperrt ist?
>>
>>Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
>>Ist das erwünscht oder wird darüber hinweggesehen?
>>
>>Wie ist der offizielle Stand der Mods diesbezüglich?
>
>Wer soll das denn sein? Ich glaube kaum, dass KO irgendwas mit X1 Two zu tun hat oder meinst du etwas anderes?


Tut, mir leid. Das geht auf ein Missverständnis zurück. Da hab ich Magus falsch gelesen und gedacht er hätte ein X12 Zitat KO zugeordnet (was aber halt eben nicht gemacht hat). Da hab ich dann scherzhaft gesagt ‚WTF. Ist er der viert Account von Kriekk‘. Und das X12 Zitat verlinkt weil es halt nicht von KO war. Dumm von mir. Falsch gelesen. Sorry dafür.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >