Thema:
Re:Kann mir mal einer Kodi erklären? flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.09.22 00:29
Antwort auf:Re:Kann mir mal einer Kodi erklären? von Arakon

>>Ich liebe ja die Spielereien mit Android tv/Shield und man stößt ja schnell auf Kodi.
>>
>>Hab ich mir auch installiert und angeguckt und frage mich jetzt, wie genau ich das nutzen soll. mit addons zuballern und als Hauptstreaming app für Netflix, Prime und Live TV nutzen? Ist der Vorteil, dass ich dann alles in einer Oberfläche machen kann? sind die nativen Apps dafür nicht besser geeignet?
>>
>>Oder soll das nur Mediatheken oder Emus o.ä. zusammenfassen an einem Ort?
>>
>
>Kodi ist zum Abspielen von lokalen Medien bzw. Netzwerksachen gedacht. D.h. du hast ne Sammlung von Serien oder Filmen auf deinem PC/USB Stick/NAS und verwaltest die Bibliothek davon mit Kodi und kannst sie abspielen. Netflix usw geht wegen DRM nicht.


Okay, krass sinnlos für mich. ich bin total froh, nicht mehr lokalen pc content auf den Stick/TV übertragen zu müssen, sondern mittlerweile ALLES streamen zu können.

dachte, da steckt mehr dahinter, dank dir.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >