Thema:
Re:Was soll ich spielen? flat
Autor: Killersepp
Datum:03.09.22 22:25
Antwort auf:Re:Was soll ich spielen? von DJS

>>>Switch mit Pro Controller:
>>>Majora's Mask
>>
>>Dies. Wenn du es noch nie gespielt hast, dann definitiv. Eines der innovativsten Zeldas, und IMO sogar (knapp) besser als Ocarina of Time.
>
>Danke für die Antwort, witzigerweise wollte ich mit dem Spiel schon anfangen, aber weil ich mir nicht sicher war und noch viele andere Klassiker in der Warteliste sind, habe ich dann hier gefragt.
>
>Deine Antwort bestätig mein Bauchgefühl, fange gleich an zu zocken. Ich verstehe bis heute nicht, warum ich es damals nicht gespielt hab. Link to the past ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten, Ocarina auch auf jeden Fall in der Top 5 (hab das wirklich ewig lang gezockt) und dann als Majora's Mask rauskam habe ich es nicht mal zum Release gekauft. Hab es jetzt mittlerweile auch auf dem 3DS, N64 und ich glaub sogar Wii U... Wurde langsam Zeit es zu zocken. ;)


Jo, ich habe MM damals auch nicht mitgenommen, weil mich das Zeitlimit abgeschreckt hat (und ich kein Expansion Pak hatte, lolsigh) - aber das ist echt clever integriert, und macht nicht ansatzweise so viel Stress wie ich mal dachte. Das 3DS-Remaster hat wohl ein paar Quality of Life-Updates, aber auch das Original ist IMO noch sehr gut spielbar, gerade für Leute die sowieso schon Erfahrung mit Ocarina haben.


< antworten >