Thema:
Re:Litecoins umtauschen flat
Autor: Kim
Datum:03.09.22 11:54
Antwort auf:Re:Litecoins umtauschen von jokerone


>Vergiss Uniswap, weil dort kannst du keine LTC und BTC traden, uniswap ist erc20 coins only und bezweifle, dass du lernen willst wie man die wrapped.

Agree. Uniswap ist Alles... aber ganz sicher nicht einfach für einen Beginner.
Ich empfehle als Börse aber ganz klar Binance. Bei Kucoin war KYC für mich ein absoluter Krampf. Im Endeffekt hat es nicht mal funktioniert mit meinen Unterlagen und so ruht mein Account dort seit fast 2 Jahren.

Binance und FTX gingen fluffig durch. Auch Coinbase war kein Problem. Dennoch habe ich das mit weitem Abstand grösste Vertrauen in Binance. Gerade gestern hatte ich ein Problem mit einer KK-Zahlung mit der Binance-Card. Der Customer Service war sofort erreichbar, das Problem wurde sofort behoben. Absolut vorbildlich.


< antworten >