Thema:
Was für ein genialer Auftakt flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.22 00:35
Antwort auf:Erste Folge der neuen Staffel jetzt bei RTL+ verfügbar! von cxcxd

Ich bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden.
Die Vorstellung der Kandidaten war absolut brillant. Besonders bei Cosimos Auftritt hats mich echt fast vom Sofa geroflt und der Auftakt vom 500er (den kannte ich vorher gar nicht) hatte schon allerhöchstes Fremdscham Niveau.
Ne, hier muss man wirklich ein großes Kompliment an die Macher der Show aussprechen. Ein super cast, der Schnitt der Szenen ist genial und der ganze Storyaufbau macht Lust auf mehr.
Die 2 Stunden vergingen echt wie im Flug und freu mich schon auf die nächsten Folgen.
Das ist bisher echt next Level Trash TV.

Ich vergeb mal 9/10 Nacktspringern für die Auftaktfolge


< antworten >