Thema:
Das ist er in der Tat!!! flat
Autor: Samuray
Datum:02.09.22 20:43
Antwort auf:Der Adler ist gelandet von thestraightedge

>Zumindest hat eine iMessage eine erfolgreiche Zustellung verkündet. Kannst ja mal kurz bestätigen.

(kam relativ spät am Nachmittag und ich musste noch vorschlafen für die Nachtschicht heute, darum erst jetzt meine Wortmeldung, sorry)

Das ist so DERMASSEN UNVORSTELLBAR FANTASTISCH, ich kann's immer noch nicht richtig glauben und danke Euch allen mit dem größtmöglichen Nachdruck. Meine Frau ist völlig fassungslos und der Große freut sich so heftig, der dreht hier völlig frei seitdem. Muss dem das nochmal in Ruhe erklären, was ein "Forum" überhaupt ist, wenn der wieder emotional gelandet ist, morgen oder so. :)  

Uns ist damit wirklich ein Riesenstein vom Herzen gefallen, vielen vielen vielen vielen Dank nochmals, und vor allem auch an tse für die ganze Orga. Was vergleichbares, im Sinne von Glück aus heiterem Himmel, ist mir noch nie passiert, und wird's bestimmt auch nicht wieder.

Ich bzw wir werden Euch das nie vergessen. Was für eine absolut irre und epische Aktion!


< antworten >