Thema:
Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikation.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.09.22 19:46
Antwort auf:Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikation.. von Maxiplus

>So sieht´s aus. Natürlich ist es für einen Politiker Alltag, entgegen dem Willen seiner Wähler zu handeln, das ist in der Realität unvermeidlich. Von der Seite kein Vorwurf meinerseits an Frau Bärbock, ich unterstütze ihren Ukraine-Kurs generell. Dennoch ist es schön blöd, dies so unverhohlen hinauszuposaunen, um in der Auslandspresse brownie points zu kassieren. Der Anfängerfehler fliegt ihr jetzt halt um die Ohren und wird von der Gegenseite genüsslich ausgekostet. Das jetzt aber komplett als "Russen-Fake" zu framen finde ich schon tolldreist und das ist für mich der eigentliche Skandal an der Sache. Ihre Aussage steht nunmal, und ist auch im korrekten Zusammenhang gesehen zumindest unelegant, daran gibt es nichts zu rütteln.

Es hilft tatsächlich nicht, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Russenfakes sehen anders aus als das hier, und da sollten wir schon präzise bleiben.


< antworten >