Thema:
So viele nicht abgeschlossene Serien gesehen... flat
Autor: Syxta
Datum:02.09.22 19:40
Antwort auf:Serien die nicht abgeschlossen sind von DJS

Habe weder mit dem von Dir beschriebenen ein Problem, also Serien direkt zum Start zu schauen, Folge für Folge, Staffel für Staffel, auch wenn teils weite Abstände dazwischen liegen, noch mit niemals fertig gestellten Serien.

Bin dann zwar oft sehr geknickt bis richtig böse angefressen, dass mal wieder eine Geschichte nicht auserzählt wird, würde aber das bis dahin Gesehene trotzdem nicht missen wollen.

- Awake (die mit Lucius Malfoy, gab iirc nur eine Staffel)
- The Forgotten (Christian Slater)
- Dirk Gently
- Firefly
- Cowboy Bepop (Live-Action)

wären so Serien, bei denen ich mir auf jeden Fall noch viel mehr gewünscht hätte, aber trotzdem froh bin, überhaupt sowas bekommen zu haben.

Das von Dir geschilderte Problem löse ich einfach durch Rewatches oder bringe mich durch Zusammenfassungen wieder up to speed, wenn es nach längerer Pause frisch weiter geht. Richtig geiles Zeug gucke ich sowieso gerne mehrmals, so bei Game of Thrones, Breaking Bad und Stranger Things passiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >