Thema:
Re:Ich sehe da keinen Fake flat
Autor: 677220
Datum:02.09.22 19:19
Antwort auf:Re:Ich sehe da keinen Fake von Obiwan

>>Hab mir jetzt mal ihre Aussage im Kontext durchgelesen und auch da verliert sie nichts an ihrer Bedeutung. Die Aussage hat sie so getätigt. Und der Kern dieser Aussage ist ja auch nichts ungewöhnliches. Politiker müssen zum Nutzen der Sache Entscheidungen treffen. Da dürfte es ziemlich einleuchten das man da nicht vor jeder Entscheidung einen Volksentscheid herbeiführen kann und das es da sicher auch mal Entscheidungen geben kann oder muss, die bei einer Wählerbefragung eventuell nicht mehrheitsfähig wären.
>>
>>Baerbock müsste sich jetzt hinstellen und sich erklären. Wenn sie das nicht kann oder möchte muss sie eben den Shitstorm aushalten.
>>Jedesmal aber gleich die große Russen/Nazi/Verschwörungskanone abzufeuern wenn man kritisiert wird, wirkt dagegen schon ziemlich hilflos.
>
>Wer ist wo hilflos?
>Die Geschichte wird in bestimmten "Kreisen" dankend aufgenommen und verbreitet.
>Als Fake-News.


Inwiefern denn Fake? Dass es keinen Nachrichtengehalt hat sondern nur Stimmungsmache ist? Kann man so sehen. Dass es falsch ist? Da würde ich widersprechen?


< antworten >