Thema:
Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikatio flat
Autor: moishe maseltov
Datum:02.09.22 17:48
Antwort auf:Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikatio von ChRoM

>>Was würde ihr jetzt Regierungserfahrung als Landwirtschaftsministerin in Brandenburg nutzen?
>
>Ich stell mir schon vor, dass man sich leichter tut mit Regierungsarbeit und Führen eines Beamtenapparats, wenn man das in einem Bundesland schon mal gemacht hat. Das ist jetzt echt nicht so weit hergeholt.


Sie hatte einige Stellen in der Außenpolitik, das scheint mir etwas näher am Thema zu sein

Finde die Kritik, dass sie öfters mal in Fettnäpfchen tritt auch absolut angebracht. Aber hat schlicht nichts mit Erfahrungswerten zu tun, die bei Bärbock komischerweise wichtig sind und sonst nicht


< antworten >