Thema:
Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikation.. flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.09.22 14:49
Antwort auf:Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikation.. von Matze

>>ich sehe da nichts gutes und finde es nach wie vor ein Unding dass ein derart unerfahrener Mensch das Außenministerium leitet. Für so einen Job sollte man diplomatische Erfahrung haben.
>
>Was hatten denn der allseits gelobte Genscher oder Westerwelle bei Amtsantritt für diplomatische Erfahrung?
>
>Dagegen ist Baerbock mit ihrem Master in Völkerrecht vergleichsweise hochqualifiziert.


Lol....klar, ein Master in BWL reicht sicher aus um ein Unternehmen zu lenken. Mir egal was Genscher konnte die Welt ist komplexer geworden imo. Da wäre es imo eine Grundvoraussetzung aus dem diplomatischen Dienst zu kommen. Das gilt für mich aber auch für alle Ministerien, finde das in Schland generell eine Katastrophe wer da welches Amt begleitet.


< antworten >