Thema:
Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikation.. flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.09.22 14:29
Antwort auf:Re:Pfui an die Presse fürs Aufbauschen und Multiplikation.. von Kilian

>>Im Wissen der Position und Stimmung müssen solche Interpretationsspielräume aber eben vermieden werden.
>
>Absolut. Wir haben eine junge Außenminsiterin bekommen, die einiges anders angeht - und das ist auch gut so. Aber sie bietet eben auch viel mehr Angriffsfläche als ein erfahrener Diplomat.
>

ich sehe da nichts gutes und finde es nach wie vor ein Unding dass ein derart unerfahrener Mensch das Außenministerium leitet. Für so einen Job sollte man diplomatische Erfahrung haben. Im Bankwesen darfst du auch nicht einfach Bankvorstand oder GEschäftsführer werden bevor du nicht nachgewiesen hast dass du ausreichend Sachkunde hast und ggf. darfst du dann erstmal als "Vorstand in Spee" ein Jahr lang die Schulbank drücken.

>Das war uns allen sicher klar, als sie angetreten ist. Dass dieser Umstand mit dem Krieg in der Ukraine und all seinen Begleiterscheinungen aber plötzlich so sehr in den Fokus rücken würde, allerdings nicht.
>
>Das war eine sehr kurze Schonzeit für sie. Ziemlich heftig. :(


< antworten >