Thema:
Re:Veröffentlichung der Unternehmenszahlen werden es zei flat
Autor: suicuique
Datum:02.09.22 14:14
Antwort auf:Re:Veröffentlichung der Unternehmenszahlen werden es zei von tom

>>>>Aber ja, ich teile deinen ZWeifel am selbstlosen handeln der Mineralölkonzerne. Bin wirklich gespannt, wie sie die Rekordergebnisse für 2022 erklären werden.
>>>
>>>Müssen sie nicht erklären. Wem und warum denn?
>>
>>Ich vermute er meint die Renditen die aus den verbindlichen Bilanzveröffentlichungen relativ leicht einsehbar sind für jeden.
>>
>>Ich erwarte dass es da Rückfragen geben wird. Klar müssen sie das nicht erklären, aber keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort. Ich wünsche den PR-Abteilungen jedenfalls schon mal viel Glück dabei.
>
>Ach komm....die Erklärung ist in 5 minuten von einem drittklässler machbar.


Ne, ist sie nicht :)

>Und es ist eh egal was sie sagen-es wird Ihnen nicht schaden.

Das schon eher.


< antworten >