Thema:
Re:Veröffentlichung der Unternehmenszahlen werden es zei flat
Autor: tom
Datum:02.09.22 13:56
Antwort auf:Re:Veröffentlichung der Unternehmenszahlen werden es zeigen von suicuique

>>>Aber ja, ich teile deinen ZWeifel am selbstlosen handeln der Mineralölkonzerne. Bin wirklich gespannt, wie sie die Rekordergebnisse für 2022 erklären werden.
>>
>>Müssen sie nicht erklären. Wem und warum denn?
>
>Ich vermute er meint die Renditen die aus den verbindlichen Bilanzveröffentlichungen relativ leicht einsehbar sind für jeden.
>
>Ich erwarte dass es da Rückfragen geben wird. Klar müssen sie das nicht erklären, aber keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort. Ich wünsche den PR-Abteilungen jedenfalls schon mal viel Glück dabei.


Ach komm....die Erklärung ist in 5 minuten von einem drittklässler machbar. Und es ist eh egal was sie sagen-es wird Ihnen nicht schaden. Schließlich brauchen wir alle Benzin, Diesel, usw. Es ist ja nun wirklich nicht so als würde es bei Energiekonzernen einen richtigen Markt geben.


< antworten >