Thema:
Re:Ich hol mir gern die Watschn ab. Welcher Fake denn? flat
Autor: Obiwan
Datum:02.09.22 13:53
Antwort auf:Re:Ich hol mir gern die Watschn ab. Welcher Fake denn? von ChRoM

>>Natürlich ist das aus dem Zusammenhang gerissen. Und man sollte auch schon genauer hinschauen: "My German voters" ist nicht bei weitem dasselbe wie "German voters". Muss ich hoffentlich nicht erklären, oder?
>
>Ich bitte tatsächlich um die Erklärung, warum dieses eine Wort Deiner Meinung nach das Zitat entschärft. Da geht es in meiner Wahrnehmung um Nuancen. Vielleicht wollte sie sich anbidern mit dem Argument: Seht her, ich lass ich sogar von meinen eigenen Wählern abwatschen für euch! Aber wirklich besser macht's das halt nicht. Ihr ist egal, was ihre Wähler denken, aber ihr ist nicht egal, was alle denken, die sie nicht gewählt haben? Das macht doch keinen Sinn.


Man kann sich auch doof stellen.
Baerbocks Aussage war, dass die Sanktionen gegen Russland Bestand haben müssen, auch wenn es ungemütlich wird.
Letztlich ungeschickt formuliert - aber nicht in dem Kontext gemeint, den Schwurbler, Konservative, Rechte und Idioten ihr, zur Freude Russlands, unterstellen.


< antworten >