Thema:
Die wundersame Selbstheilung flat
Autor: token
Datum:02.09.22 13:39
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 196 von Bozbar!

Vor paar Tagen muss ich stöhnen, will die vollgepackte Spülmaschine starten, Alarm Alarm, E4 blinkt es auf dem Display. Ich mach erstmal Trick 17 (Turn it off and on again), aber auch Trick 17 führt nach dem siebzehnten Mal zu keiner Verhaltensänderung.
Google sagt, der Code bedeutet Heizelement kapott.

Da ich nun weiß was los ist, starte ich meine autodidaktischen Reperaturversuche.
Also schütteln, treten, anschreien.
E4.
Dann überlege ich, hab ich irgendwas ungewöhnliches gemacht bevor der Fehler auftrat?
Und ha! Ich habe Salz nachgefüllt. Sehr großzügig. Ich kratze das Salz wieder raus.
E4.

Einen Tag später kuck ich halt nochmal.
E4.
Am Abend.
E4.
Noch einen Tag später.
E4.

Ich finde mich damit ab und suche schon nach Alternativen. Aber sehe nichts was mich überzeugt und kaufe nix. Das hilft aber kaum bei dem was sich schon an Geschirr angesammelt hat. Als fang ich gerade an die ganze Scheiße per Hand zu spülen. Nach dem ich fertig bin mit dem was da so rumlag, gehe ich daran die Spülmaschine auszuräumen und das zu spülen.
Ich öffne die Tür. Und natürlich drück ich da halt nochmal auf den Knopf.
Ich erwarte nichts, jeder würde den Knopf drücken.
Kein E4.
Kein E4?
Ich drücke P für das Programm.
Da steht eine Zeit.
Ich schließe die Tür, die Kiste fängt an zu arbeiten.

Ich mein, ist ja geil, aber muss man sowas verstehen?
Was kann denn bei sowas passiert sein, dass das jetzt doch wieder geht?


< antworten >