Thema:
Re:Noch nichts zum Baerbock Kreml-Fake? flat
Autor: Kilian
Datum:02.09.22 13:18
Antwort auf:Noch nichts zum Baerbock Kreml-Fake? von Matze

>Das Internet ist doch gestern geradezu explodiert.
>
>[https://www.volksverpetzer.de/analyse/pro-kreml-kampagne-gegen-baerbock/]


Krass. Das habe ich nullkommagarnicht mitbekommen (aufdieschulterklopf),aber nachdem es wohl so übelst getrendet ist, wird es schon seine Deppen gefunden haben. Und dass auch ein halbwegs seriöses Organ wie die WELT da mitmacht... :(

Wenn sowas so zündet, müssen wir schon sehr aufpassen, dass sich diesen Winter nicht eine ähnliche Zerreissprobe für unsere Gesellschaft auftut, wie es 2015 mit dem Flüchtlingsthema geschehen ist. Da sind vor allem die Regierungspolitiker gefragt, mit Geschick und Feingefühl vorzugehen. Aber wenn ich da bspw. an unseren Kanzler denke... O_o


< antworten >