Thema:
Ist irgendwas besonderes rechtlich bezüglich Internet- flat
Autor: PartyPaul
Datum:02.09.22 11:52
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

services zum 1.09. aktiv geworden?

Seit gestern muss ich wieder verstärkt, auch auf täglich genutzten Seiten wieder irgendwelche Cookies und Disclaimer aktivieren. Teilweise sogar in Apps aufm Handy.

Oder sind das nur ein eventuell abgelaufene Gültigkeiten von Cookies etc., die erneuert werden müssen und das sich jetzt eben durchzieht?

Nervt jedenfalls tierisch und mittlerweile les ich mir gar nix mehr durch und such den Akzeptierbutten mit dem geringsten Widerstand, solang die Quelle einigermaßen mir bekannt ist. Trotzdem könnten die mir theoretisch sonst was unterjubeln. Vielen Dank EU, wiedermal gut gemeint aber in der Praxis nur zum Nachteil des einfachen Verbrauchers.


< antworten >