Thema:
Re:Serien die nicht abgeschlossen sind flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.09.22 11:40
Antwort auf:Re:Serien die nicht abgeschlossen sind von LustigesWiesel

>Dann hättest du Baywatch erst nach 12 Jahren sehen können,.da wärst du längst aus der Pubertät draußen gewesen und es hätte keinen Spaß mehr Gemacht!!!

Ich weiß, dass es als Spaß gedacht war, aber genau das ist imo ein großer Unterschied zu damals. In den 80ern/90ern gab es viele Serien, wo man sich eine Folge anschauen konnte und dann direkt in dieser Folge einen Abschluss der Geschichte erhalten hat. Heutzutage sind die meisten Serien alle zusammenhängend erzählte Geschichten, bei denen man oft raus ist wenn man ein paar Folgen nicht gesehen hat. Und mit einer einjährigen Wartezeit zwischen Staffeln erschwert das das Ansehen ungemein. Es sei denn man macht es wie ich und wiederholt bei jeder neuen Staffeln alle vorherigen, falls die Serie so extrem gut ist ;)


< antworten >