Thema:
Re:+1 flat
Autor: tom
Datum:02.09.22 11:10
Antwort auf:Re:+1 von 17383

>>Hier und da ist schön ausgedrückt. Auch für dich ein Verweis auf diesen Beitrag [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5136645]
>
>Benzin wurde also immer teurer in den letzten Monaten. Entspricht halt genau meinen Annahmen meines Ausgangspost. Die extreme Schwäche des Euros hab ich da noch gar nicht genannt. Noch mal 20% Preisauflschlag erklärt für die letzten Monate.
>Evtl muss ich noch erwähnen, dass ich es für legitim halte, dass die Ölkonzerne Mehrgewinn behalten dürfen. Kann natürlich sein, dass ich hier dem Forum einfach konträr gegenüber stehe.


Der Dollarkurs,niedrige Pegelstände, usw sind mir auch klar. Aber bei dem zitierten Spiegelartikel ist das zauberwort eben Marge. Und die war eben deutlich höher als üblich. Kann sich also jeder seinen Teil dazu denken.


< antworten >