Thema:
Re:Einreise freigegeben, aber flat
Autor: Kilian
Datum:02.09.22 11:02
Antwort auf:Re:Einreise freigegeben, aber von MattR

>Das Einreise Limit gilt für alle Personen nicht für die Touristen Visa.

Okay. Dann sind 50.000/d ja wirklich nicht viel. O_o

Einerseits gut, weil es dafür sorgt, dass das Land nicht wieder so überrannt wird wie die letzten Jahre. Das war echt nicht mehr schön. Kyoto konnte man sich komplett knicken wg. der ganzen Touri-Scharen...

Andererseits heißt das: Früh buchen und hoffen, dass nichts dazwischenkommt. Und ggf. hohe Preise in Kauf nehmen, weil sich viele Leute um wenig Tickets bemühen werden.

>Die Airline Daten laufen weltweit mit exotischen Ausnahmen alle bei Amadeus zusammen.

Ah, interessant. Danke für die Info. (Sowas ist man ja als Deutscher gar nicht mehr gewohnt...*)

*[http://twitter.com/Golemiker/status/1564919804590493703]


< antworten >