Thema:
Re:Die "so einfach ist das!"-Krankheit greift wieder um flat
Autor: Pezking
Datum:02.09.22 10:50
Antwort auf:Re:Die "so einfach ist das!"-Krankheit greift wieder um von K!M

>>K!M gefällt das.
>>
>>Im Ernst: solche bekloppten Forderungen sind an Arroganz nicht zu überbieten, weil sie an der Lebensrealität von zig Millionen Menschen in Deutschland vorbei geht.
>
>Niemand wird hier verarscht. Jeder bekommt das, was er gewählt hat. Sowohl politisch als auch im Lebensstil. Schön, wie du dich gut fühlst auf der Seite der vermeintlich schwachen. Dabei bist du doch ein Paradebeispiel wie man die letzten 20 Jahre nutzen konnte sich nicht so sehr vom Benzinpreis abhängig zu machen.
>
>Seit 30 Jahren hat jeder in Deutschland die Möglichkeit sich von der Abhängigkeit vom Benzinpreis teilweise zu lösen. Wer das nicht wollte, zahlt jetzt den Preis für die Faulheit und Bequemlichkeit. Ey, verdammte 30 Jahre und nix gemacht aber auf "die da oben" schimpfen. Jämmerlich.


Rafael schimpft auf die Mineralölkonzerne, nicht "die da oben". Shell & Co. interpretieren Anfang und Ende der "Ära Tankrabatt" ganz nach ihrem Gusto und schöpfen in der Übergangszeit jeweils den größtmöglichen Profit ab.

Und diese Kritik hältst Du für unangemessen und verweist lieber auf "Selbst schuld!"?


< antworten >